Unser Kreativfest in der Stein-Werk-Arena Groß-Reipersdorf war unter den Nominierten von www.ortedesrespekts.at.

 

 

 

Unser Kreativfest in der Stein-Werk-Arena Groß-Reipersdorf war unter den Nominierten von www.ortedesrespekts.at.

 

Ein kreativer Tag für Groß und Klein im Steinbruch

 

Bereits zum 9. Mal fand in der Stein-Werk-Arena in Groß-Reipersdorf bei Pulkau das Kreativfest statt.

An 30 Stationen konnten Kinder wie Erwachsene ihre Fertigkeiten erproben. Dass die Veranstaltung auf großes Interesse stößt, beweisen sowohl die steigenden Besucherzahlen wie auch das rege Interesse eine Kreativstation anzubieten.

Gezählte 620 Gäste und 150 Personen auf Seiten der Anbieter und der Organisation sorgten für einen neuen Rekord. Die Veranstalter, der Stein-Werk-Arena-Verein und das Katholische Bildungswerk, sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden:  Angebote vom Malen für die Kleinsten, Kreatives mit Papier, Psychische Gesundheit für alle, Lernen mit allen Sinnen, Musikkapelle Wartberg, Leons Textilwerkstatt, Energetische Praxis, Naturpädagogik mit den zert. Seminarbäuerinnen, Kurzzeit Coachings, elja Gewichtstiere, Kinderyoga, Klangschalenmassage, Kräutererlebnis, Kindermalschule Pulkau, Shiatsu, Jin Shin Jyutsu - Strömen, Ätherische Therapieöle, Lese-Relaxzone, Urzeitwerkstatt, Freundschaftswuselei, Rettungshundebrigade, Brain Gym - Klang & Co, Magie der Einhörner, Blumenpüppchen filzen, kreative Stoff- und Wollresteverwertung, Jägerschaft und Feuerwehrjugend Groß-Reipersdorf, ...
Eine andere Welt zum Abschalten, Auftanken und Erholen.
Möglich ist das Fest nur mit der Unterstützung von Retzer Land, dem Katholischen Bildungswerk, den zahlreichen Sponsoren und den unermüdlichen Mitgliedern des Stein-Werk-Arena-Vereins und natürlich den Anbietern der Kreativstationen.

 

Danke an alle Mitwirkenden und Helfer. Erst durch sie wurde es zu einem interessanten und kreativen Lernfest.

 

Fotogalerie 2022 >>>